Klassenfahrt Klasse 9

Klassenfahrt Klasse 9

Unsere Klassenfahrt

Wir, die Schüler der 9. Klasse, waren vom 27.4. bis zum 30.4. 2015 auf Klassenfahrt in Berlin. Wir haben im A&O-Hostel in Berlin Mitte übernachtet. Das Hostel war eine Super- Unterkunft mit sauberen und ordentlichen Zimmern.
Die vier Tage in Berlin waren der Hammer. Wir haben viele schöne Sachen gesehen und erlebt, wie z.Bsp. Madame Tussauds, das Gruselkabinett in einem Luftschutzbunker des 2. Weltkrieges, eine Stadtrundfahrt und eine Ausstellung im Deutschen Dom. Wir waren auf dem Alexanderplatz, am Brandenburger Tor, im Kino und natürlich auch Shoppen. Der Besuch des Fernsehturmes am Abend war die Krönung. Dieser Ausblick war einfach unvergesslich!
Das war eine superschöne Klassenfahrt! Es war schön, mal die andere Seite der Mitschüler kennenzulernen. Die Berlin- Fahrt hat allen viel Spaß gemacht und die Klasse zusammengeschweißt.

Kommentare sind geschlossen.